Joseph Joseph Caddy: Schicker Ordnungshelfer für den Spülenbereich

Mit dem Weinregal für die Wand haben wir euch bereits ein optisches Highlight für die Küche und das Esszimmer vorgestellt. Doch es darf neben schick auch praktisch sein. Der Joseph Joseph Caddy bringt nämlich endlich Ordnung in den Bereich rund um das Spülbecken. Schwämme, Lappen, Bürsten, Seife und Spülmittel stehen entweder im Weg oder werden mit einem Platz in der Schublade aus dem Blickfeld geräumt. Eine schicke Lösung ist diese Aufbewahrung für die notwendigen Utensilien.

Ein Organizer am Rand des Spülbeckens erleichtert die Arbeitsabläufe und kann sogar schick aussehen. Eine kompetente Marke in Sachen schickes Küchenzubehör ist zweifelsfrei Joseph Joseph. Der Ordnungshelfer mit dem Namen Caddy ist der perfekte Ort für die Küchenutensilien. Der große Korb bietet genügend Platz für die Spülmittelflasche und die Spülbürste. Erstere ist meistens nicht sehr ansehnlich und verschwindet deshalb gern im Schrank oder der Schublade. Praktisch ist dies jedoch nicht.

Joseph Joseph Caddy: Aufgeräumt und schick zugleich

Eine kleine umlaufende Reling ist der beste Platz für den obligatorischen Lappen aus der Küche. Er ist dort aufgeräumt und wird zum Trocknen sogar noch gut gelüftet. Ein nasser Lappen im Spülbecken oder gar über dem Wasserhahn gehört damit endgültig der Vergangenheit an. Im unteren Bereich befindet sich eine Ablagemöglichkeit für einen Schwamm.

Joseph Joseph Caddy mit Utensilien zum Spülen (Bild: Hersteller)

Selbstverständlich wird an die nassen Utensilien gedacht und so bietet der Joseph Joseph Caddy eine integrierte Möglichkeit zum Abtropfen. Das gelochte Teil kann abgenommen werden und das aufgefangene Wasser findet seinen Weg in den Abfluss. Für eine regelmäßige Intensivreinigung des Organizers kann er in die Spülmaschine wandern.

Spülmaschinenfest und robust

Das robuste Kunststoff trotzt dem Alltag am feuchten Spülbecken und ist langlebig. Das zweifarbige Design ist schick und doch nicht zu verspielt. Es ist aus den Farbkombinationen Schwarz-Grau, Weiß-Hellblau, Weiß-Graublau und Weiß-Grün wählbar. Preislich liegt der Ordnungshelfer für die Küche je nach Farbe ab rund 14 Euro und bringt damit ein schickes Bild in die Küche.


Joseph Joseph Caddy kaufen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.