CECIPA Wasserfall-Wasserhahn: Schwarze Waschbecken-Armatur | Hingucker!

Es muss nicht immer weiß sein. Das beweisen nicht wenige schwarze Armaturen und gar ganze Toiletten und Waschbecken in deutschen Bädern. Ob es einzelne Akzente sind oder ein komplett in Schwarz gestaltetes Bad, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir stellen euch die CECIPA Wasserfall-Waschbeckenarmatur vor.

Vorweg: Es handelt sich beim CECIPA Wasserfall-Wasserhahn um eine herkömmliche Waschbecken-Armatur, die mit einer Mischbatterie und einem einzigen Hebel gesteuert werden kann. Die schwarze Farbe hebt das Ganze hervor und am Ende entscheidet wohl auch der Zusatz „Wasserfall“ bei dieser Badeinrichtung.

Wasserfall- Wasserhahn von CECIPA – das macht ihn besonders

Das Design fällt direkt ins Auge und macht Lust, den Wasserhahn einzuschalten. Mit der Einhebel-Bedienung gelingt das gewohnt einfach und jeder Badnutzer, auch der Gast, weiß, wie man den Hahn zu bedienen hat und erhält die Möglichkeit seine Hände nach dem Toilettengang gründlich zu reinigen.

Wer nun mit einem sprudelnden Wasserstrahl gerechnet hat, wird wohl enttäuscht, denn bei diesem extravaganten Wasserhahn kommt das Wasser wie bei einem Wasserfall heraus. Dabei handelt es sich also nicht um einen gewohnt zylinderförmigen Strahl, sondern vielmehr und einen Wasserteppich, der scheinbar unendlich lang aus der Armatur geschoben wird. Ermöglicht wird der besonders leise Auslauf durch einen verbauten ABS-Belüfter.

Spritzwasser adé – bei diesem CECIPA Wasserfall-Wasserhahn in schwarzer Optik werden künftig keine Spritzer mehr an den Waschbeckenrand befördert, sofern sie nicht vom Nutzer selbst verursacht werden. Integriert ist übrigens auch eine Strombegrenzungstechnologie, die den Wasserverbrauch um bis zu 30 Prozent senken kann. So spart man bei der Nutzung auch noch Geld.

Hochwertige Materialien genutzt

Bei der Herstellung wurde auch hohe Qualität geachtet. So ist der Wasserhahn mit einem Rost- und Antioxiadationsschutz ausgestattet, was ihn langlebiger machen soll. Preislich liegt der CECIPA Wasserfall-Wasserhahn in einem vernünftigen Rahmen und kommt ab rund 42 Euro zu euch nach Hause. Ihr könnt euch auch für ein hohes Modell für 47 Euro entscheiden.


CECIPA Wasserfall-Wasserhahn kaufen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.