LIFA LIVING Weinregal für die Wand: Aufbewahrung für 8 Flaschen

Nicht nur passionierte Weinliebhaber möchten eine ansprechende Aufbewahrung für ihre Schätze haben, auch gelegentliche Weintrinker kommen nicht um ein Weinregal herum. Die Farben und Formen sind ebenso vielfältig wie die flüssigen Köstlichkeiten selbst. Ein Weinregal für die Wand sieht man jedoch nicht alle Tage. Gerade mit begrenzter Stellfläche im Raum ist dies eine tolle Alternative. Wir stellen euch das Exemplar von LIFA LIVING vor.

Ein Flaschenregal für die Wand hat aus Gründen der begrenzten Belastbarkeit zwar nicht so viel Platz wie ein stehendes Modell, dennoch spielt die Optik hier eine große Rolle. Die moderne Weinhalterung besteht aus Metall und hat ein Eigengewicht von 2,2 Kilogramm. Die schwarze Farbe fügt sich gut in sämtliche Einrichtungsstile ein und kann eine nette Dekoidee sein.

Weinregal für die Wand: Highlight im Wohn-, Ess- oder Kochbereich

Die Maße des Weinregals betragen 99,5 x 30 x 9,5 Zentimeter. Es ist also kein Raumfresser und hat eher ein minimalistisches Design. Bis zu acht Flaschen finden im Wand-Weinregal Platz und werden dort ansprechend präsentiert. Gerade Rotweine, welche ohnehin nicht kühl gelagert werden müssen, sind dort gut aufgehoben. Doch auch andere Spirituosen kann man dort hineinlegen.

Nahaufnahme Wand-Weinregal (Bild: Hersteller)

Die Belastbarkeit vom Regal für die Wand liegt bei maximal 10 Kilogramm. Dies entspricht den angegebenen acht Flaschen perfekt. Die Montage muss dem Wandaufbau entsprechend vorgenommen werden. Im Lieferumfang befindet sich deshalb kein Zubehör. Das zurückhaltende Design des Weinregals kann zusammen mit einem begleiteten Arrangement aus Bildern daneben aufgepeppt werden.

Platzsparende Montage an der Wand

Ein Weinregal ist meistens stehend und nimmt im Raum zusammen mit einer Freifläche für die Erreichbarkeit einiges an Stellfläche ein. Ein Weinregal für die Wand hält eben diesen Platz frei. Zudem ist es ein schicker Hingucker und wertet jeden Raum auf. Für einen Preis von rund 32 Euro kann man das LIFA LIVING Weinregal bestellen und selbst nutzen oder an Weinliebhaber verschenken.


Wand-Weinregal kaufen


5/5 - (1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.