Vicco Badschränke Fynn Old Style – schicker Spiegelschrank | rustikal

Die Sache nach einem schicken Spiegelschrank kann sich gerne mal etwas länger hinziehen, weil der Markt an schönen Schränken für das Bad, ob für Alltägliches, zum Schminken oder nur zum Zähneputzen, sehr groß ist. Wir stellen euch den Vicco Badschrank Fynn Old Style  vor, mit dem man den ein oder anderen Geschmack sicher treffen wird.

Wer sich für rustikal, aber nicht zu verspielt und trotzdem modern entscheidet, der könnte am Vicco Badschrank Gefallen finden. Die Optik überzeugt schnell und die Melaminharzbeschichtung sorgt für eine leicht zu reinigende Oberfläche, was im Bad nicht selten wichtig ist. Links und rechts erhält man die Möglichkeit auf jeweils drei Ablageflächen, um wirklich alle wichtigen Utensilien abstellen zu können.

Vicco Badschrank als Hingucker im Bad? Du entscheidest.

Ob der Vicco Badschrank am Ende zum Hingucker wird oder sich vielmehr unscheinbar ins Gesamtbild einfügt, entscheidet man wohl am Ende selbst. Deko macht das meiste aus und je nachdem welche Objekte man in Szene setzt, kommt das Auge des Besuchs auch gar nicht mehr drum herum.

Wer sich auf die Maße des Spiegelschranks freut, der wird von 80 x 64 x 21 (BxHxT) begrüßt. Damit kommt der Schrank wohl in den meisten, auch kleinen Bädern, gut aus. Der Vicco Spiegelschrank bietet hinter dem Spiegel genug Ablagefläche für Dinge, die man ungern offen rumliegen lässt. Medikamente, Hygieneartikel wie Rasierer oder Ähnliches finden hier bestens ihren Platz.

Gutes Gesamtpaket für unter 100 Euro

Alles in allen erhält man hier ein tolles Gesamtpaket von einem Spiegelschrank und muss sich für den Preis auch weniger Gedanken als um eine größere Investition machen. Für nur 59,90 Euro ist der Spiegelschrank von Vicco erhältlich und kommt zu euch nach Hause geliefert. Noch mehr Gegenstände und Tipps für eure Badeinrichtung findet ihr ebenso auf unserer Plattform. Wir freuen uns, wenn wir bei der Entscheidung aber auch Inspiration helfen können.


Spiegelschrank kaufen


Was sagt ihr zum Thema Spiegelschrank? Seid ihr eher Fans von eingelassenen Spiegelschränken? Braucht ihr einen sehr nahen Spiegel um euch richtig schminken zu können? Lasst und eure Erfahrungen und Wünsche gerne in den Kommentaren unten zukommen, wir lesen gerne mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.