Minimal Lamp – Designer Eckleuchte mit dem gewissen Etwas

Minimalismus wird von uns häufig aufgegriffen. Nicht nur, weil wir selbst davon überzeugt sind und zeitloses Design lieben, sondern auch weil unsere Leser gleich empfinden. Ein Wandel findet statt und alles wird schlichter und minimalistischer, auch Lampen an der Decke und solche, die stehen. Wir stellen euch die Designer Eckleuchte Minimal Lamp vor.

Mit der schlichten Lichtsäule werden schnell Blicke auf dieselbe gezogen. Sie steht unscheinbar im Raum und verkörpert im ausgeschalteten Zustand vielleicht nur ein Design-Objekt, ein neuartiger Lautsprecher (?!) oder eben eine ausgeschaltete Designer-Lampe. Ist die Minimal Lamp eingeschaltet und in der Ecke entsprechend richtig ausgerichtet, so hüllt sie direkt zwei Wände in ein angenehmes Licht.

Minimal Lamp – für LED-Freunde, die es schlicht mögen

Natürlich kann man auch mit einer herkömmlichen Stehlampe eine tolle Möglichkeit erwerben, die sich für die Wohnzimmereinrichtung eignet. Die Minimal Lamp richtet sich vielmehr an Minimalisten und Design-Verliebte, die mal etwas anderes möchten. Aufgestellt ist die Lampe schnell, wie auch die WUDSEE Stativ Stehleuchte, und durch die Ausrichtung gegen die Wand sorgt sie für ein indirektes Licht im gesamten Raum.

Der Hersteller spricht von einer flexiblen Aufstellung sowohl im Schlafzimmer, als auch im Wohn- oder Esszimmer. Auch im Büro würde sie sich gut machen. Hier sollte man seinen eigenen Weg gehen und vielleicht auch einfach intuitiv den erstbesten Platz nehmen. Wir können uns die Minimal Lamp gut im Wohnzimmer hinter dem Sofa vorstellen.

Praktischer Dimm-Regler & top Energieeffizienzklasse

Wer auf dimmbares Licht steht, der wird auch hier nicht enttäuscht. So kann man mit Hilfe eines Drehreglers auch ein Dimmen des Lichtes einleiten. So sorgt man entweder für einen voll ausgeleuchteten Raum oder man darf sich in einer gemütlichen Atmosphäre bequemen. Die Lampe selbst ist weiß – die Energieklasse liegt bei A.

Wer sich nun für die „Minimal“ Eckleuchte interessiert, der wird etwa 160 Euro aufbringen müssen. Für eine Designerlampe mit Lieferung und auch Service aus Deutschland ist der Preis fair angesetzt, aber schon im eher hohen Preissegment.


minimal Lamp kaufen


5/5 - (2 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.