WUDSEE Stativ Stehleuchte als Hingucker mit Funktion

Mit dieser Stativ Stehleuchte von WUDSEE wird euer Schlaf- und Wohnzimmer in ein tolles Licht gehüllt. Natürlich lässt sich die Stehlampe auch in anderen Räumen des Eigenheims aufstellen, doch für ebendiese beiden Zimmer sprechen wir unsere Empfehlung aus. Nachfolgend möchten wir euch die Lampe etwas näher bringen und ihre Funktionen erläutern.

Die Stativ Stehlampe von WUDSEE überzeugt mit hochwertigem Naturholz, welches so naturbelassen wurde, das es noch seine natürlich Maserung und die typische Farbe erhalten konnte. Das Stativ der Stehlampe muss nicht unbedingt montiert werden, so wird die Lampe noch flexibler einsetzbar – im ganzen Haus. Der Lampenschirm ist rund und zeitlos. Das Design macht sich unserer Meinung nach am besten im Wohn- und Schlafzimmer, aber auch das Büro scheint ein guter Fit für das Produkt zu sein.

WUDSEE Stativ Stehlampe: Ganz einfach aufstellen – sofort gemütlich

Der Lampenschirm hat einen Durchmesser von 45cm (oben 35cm) und nimmt somit nicht all zu viel Platz im Eck oder an der Wand ein. Dennoch ist er so groß, dass er ein wahrer Blickfang ist und natürlich auch ein angenehmes Licht im Raum verteilt, sobald die LED-Einheit eingeschaltet wurde. Das Kabel für die Stativ Stehlampe von WUDSEE hat eine Länge von 280 Zentimetern und befeuert eine E27 Lampenfassung für Leuchtmittel mit maximal 60 Watt.

Moderner Lampenschirm für Stativ Stehlampe von WUDSEE (Bild: Hersteller)

Auch ausgeschaltet macht die Lampe einen guten Eindruck und gilt daher als tolle Einrichtungsidee für das Wohnzimmer, wo das Accessoire die Aufmerksamkeit erhält, die ihm gebührt. Wir lieben Produkthighlights, die sowohl optisch schick sind und als Dekoration des Raums fungieren können, jedoch auch eine funktionale Komponente haben. In diesem Fall das ausleuchten des Raums in den Nachtstunden. Für rund 65 Euro kann die Stativ Stehlampe gekauft werden.


WUDSEE Lampe kaufen


Ihr sucht nach Dekoideen und wisst nicht, wo ihr danach suchen sollt? Klickt euch durch unsere obigen Kategorien der einzelnen Räume des Hauses oder geht direkt zu unserem neuesten Dekoideen, wo wir euch regelmäßig frische Einrichtungsideen präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.