Flair Flower Pampas Topf: Schicke Kunstpflanze als Dekoration

Viele unserer Dekoideen sind vielseitig für mehrere Räume des Eigenheims einsetzbar. Mit dem Flair Flower Pampas Topf möchten wir hier anschließen und stellen eine Kunstpflanze vor, die sich super als Badeinrichtung oder auch im Wohnzimmer macht. Natürlich darf sie sich auch im Büro niederlassen – ganz nach persönlichem Geschmack.

Künstliche Pflanzen sind nicht mehr das, was sie früher einmal waren. Mittlerweile erhält man eine hochwertige Qualität, die sowohl optisch als auch haptisch sehr stark am Original dran ist. So können viele künstliche Pflanzen nicht von einer echten unterschieden werden, wenn man sie mit dem bloßen Auge betrachtet. Der Pampas Topf von Flair Flower ist eine dieser Pflanzen und kommt zudem mit einem fairen Preis daher.

Flair Flower Pampas – künstliche Pflanze für perfekten Flair im Bad

Perfekt sehen wir den Einsatzbereich der Flair Flower Pampas Pflanze im Badezimmer. Hier ist oft hohe Luftfeuchtigkeit vorhanden und das Pampasgras spielt seine Authentizität so richtig aus. In 55 oder 80 Zentimeter ist das Kunstgras erhältlich und somit für kleine aber auch große Bäder ideal geeignet.

Dekogras für das Büro, Badezimmer oder Wohnzimmer von Flair Flower (Bild: Hersteller)

Die Rispen des Dekogras sehen immer frisch aus und hat drei Rispenzweige, die aus dem üppigen Ziergrasbusch herausragen. Die Erde im Topf ist auch aus Kunststoff gefertigt. Es sollte nichts gegossen oder befeuchtet werden. Natürlich schadet die hohe Luftfeuchtigkeit im Bad der Kunstpflanze auch nicht. Sowohl für Indoor als auch für Outdoor ist das Flair Flower Gras einsetzbar.

Der Vorteil & ein fairer Preis – groß oder klein?

Der Vorteile von künstlichen Pflanzen liegt klar auf der Hand – man muss sich um nichts kümmern. Wer optisch ein authentisches Dekoelement kaufen möchte, der kommt mit diesem Dekogras wirklich auf seine Kosten, da man hier wirklich sehr stark an einem echten Solitärgras angelehnt ist. Was uns manchmal an solchen Kunstpflanzen stört, ist der doch hohe Preis. Flair Flower bietet sein Gras jedoch schon für knapp 22 Euro an. Die große Variante ist etwas teurer. Wir finden: Ein fairer Preis!


Flair Flower Kunstgras kaufen


5/5 - (2 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.