HOKO Spiegel – rund & mit LED-Beleuchtung | modern

Von HOKO haben wir einen ganz besonderen Spiegel gefunden, der nicht nur optisch, sondern auch funktional überzeugen möchte. Das runde Design ist eher untypisch für einen so großen Spiegel im Bad, dennoch weiß das Modell zu überzeugen und wird durch schicke LED-Beleuchtung aufgewertet. Das ist ein Pluspunkt auf den ersten Blick – alle weiteren Infos gibt es im Folgenden.

Wer Badeinrichtung für sein kleines Badezimmer oder auch nur die Gästetoilette einen schicken, modernen und zeitlosen Spiegel sucht, der wird am runden Spiegel von HOKO Gefallen finden. Er misst ganze 60 Zentimeter im Durchmesser und bietet somit nicht nur die notwendige Spiegelfläche, sondern nutzt direkt den ganzen Platz über einem Waschbecken normaler Größe. Auch ein 80 Zentimeter Modell ist erhältlich.

HOKO runder Spiegelschrank mit LED-Licht – warmes & kaltes Licht

Mit einem Button im unteren Drittel auf der Spiegelfläche wird das Licht, das rundherum am Spiegelrand fließt, eingeschaltet. Ob warmes oder kaltes Licht, kann der Nutzer selbst festlegen. Wer sich also mal schminken möchte oder lieber weißes Licht braucht, um wach zu werden, der nimmt dann wohl dieses. Umgestellt auf warmes Licht ist der Spiegel aber schnell und stimmt die müden Augen somit auch abends weiter auf den Schlaf ein.

Durch die verbaute LED-Technik zeichnet der HOKO Spiegel sich durch die Energieeffizienzklasse A+ aus und schont den Strom-Geldbeutel mehr als herkömmliche Spiegel mit alter Technik. Mit dem HOKO Modell holt man sich einen modernen, runden LED-Spiegel ins Badezimmer.

Heizung für den Spiegel? Gibt’s auch!

Erwähnenswert ist noch eine optionale Heizung für den Spiegel. So bietet dieser eine Art Anti-Beschlagfunktion und sorgt beim Duschen dafür, dass der Spiegel nicht beschlägt – praktisch. Der Aufpreis hält sich auch in Grenzen. Die Modelle starten ab rund 130 Euro und für die Zusatzfunktion kommen 20 Euro oben drauf. Das große 80cm Modell liegt etwas drüber.


HOKO Spiegel (rund) kaufen


4/5 - (5 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.