AREBOS Aktenschrank (abschließbar): Perfekt für das Büro/Gästezimmer

Wir möchten euch heute einen abschließbaren Aktenschrank vorstellen, der alle wichtigen Aktenordner und Dokumente verschließen kann, um sich so vor neugierigen Blicken oder Einbruch zu sichern. Der AREBOS Aktenschrank bietet neben seiner abschließbaren Funktion auch weitere Extras.

Jeder Haushalt möchte mit seinen zum Wohnen zur Verfügung stehenden Quadratmetern und Räumen bestmöglich zurecht kommen. So kommt es nicht selten vor, dass das Büro, sofern es eines im Haus gibt, auch gleichermaßen als Gästezimmer genutzt wird. Ein schickes Schlafsofa fürs Büro haben wir euch vom Hersteller Sofnet bereits vorgestellt. Heute geht es aber um eine Lösung, um sensible Akten und Dokumente sicher zu verschließen, so dass Gäste erst gar nicht in die Versuchung kommen.

AREBOS Aktenschrank – abschließbar mit zeitlosem Design

Sicher, wer sich Gäste ins Haus holt, der vertraut diesen im Regelfall auch. So ist man sich sicher, dass keine neugierigen Blicke in sensible Ordner geworfen werden, wenn der Besuch im Gästezimmer / Büro nächtigen muss. Falls Freunde des eigenen Kindes oder andere Gäste übernachten, die man weniger gut einschätzen kann, ist es nicht verkehrt, Aktenordner sicher zu verschließen.

Der AREBOS Aktenschrank bzw. auch als Büroschrank bezeichnet, ist schlicht und modern designt. Er ist grau, hat die Maße 90 x 40 x 90 cm und bietet dem Anwender zwei Türen, die jeweils abschließbar sind. Stolze 23 Kilogramm bringt er auf die Waage und ist damit im Normalgewicht.

AREBOS Aktenschrank abschließbar und modern – preislich top (Bild: Hersteller)

Robuste Türen mit separaten Schlössern & Schlüsseln

Beide Türen sind separat voneinander abschließbar, was etwas Flexibilität gibt. So kann man in einer Seite sehr vertrauliche Dinge lagern, während die andere Seite nicht abgeschlossen werden muss, weil dort weniger wichtige Dokumente liegen. Jeder Boden kann bis zu 40 Kilogramm aufnehmen, sofern die Beladung gleichmäßig erfolgt. Die Böden sind dabei höhenverstellbar.

Wer ein zeitloses Design im ganzen Haus durchziehen möchte, der wird mit dem AREBOS abschließbarem Aktenschrank nichts verkehrt machen. Besonders der Preis ist attraktiv und liegt knapp unter 100 Euro. Konkurrenzprodukte liegen gerne mal bei 200 Euro. Eine schicke und günstige Lösung, um bei Besuch im Gästezimmer nicht ständig an die sensiblen Daten zu denken.


AREBOS Aktenschrank kaufen


4/5 - (1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.