Yaheetech Couchtisch mit höhenverstellbarer Platte – Essen & TV

Es braucht nicht viel um glücklich zu sein, doch es gibt Dinge, die versüßen einem nunmal den Alltag. Solche Einrichtungstipps möchten wir euch gerne geben und stellen deshalb den Yaheetech Couchtisch mit höhenverstellbarer Platte vor – perfekt für die Wohnzimmereinrichtung, aber auch im Jugendzimmer bestens aufgehoben. Doch nun zu den Daten des Couchtisches.

Der Yaheetech Couchtisch misst 98 cm x 50 cm x 41,8 cm (LxBxH) im zusammengeklappten Zustand, wie er nunmal im Wohnzimmer steht und kommt auf etwas höhere und breitere Maße, sobald man den ausfahrbaren Teil nach oben zu sich hin zieht. Die genauen Maßen findet man auf der Produktdetailseite, die wir euch unten verlinkt haben.

Yaheetech Couchtisch – höhenverstellbar, perfekt zum Essen vor dem Fernseher

Jeder hat es schon mal gemacht und viele sind etwas darauf eingefahren: Essen vor dem Fernseher. Auch wenn es nicht die beste Position ist und gesellschaftlich vielleicht etwas negativ behaftet, sollte jeder für sich selbst wissen, ob er sein Abendessen auch mal vor dem TV einnehmen möchte. Die Vorteile liegen jedenfalls klar auf der Hand. Man kann seine Lieblingsserie schauen und nebenbei bequem sein Essen genießen – wobei, bequem?

Ja, genau. Zu Studentenzeiten kannte man es vielleicht: Man sitzt nach vorn gebeugt vor dem Couchtisch und schaufelt die Nudeln mit Tomatensoße in sich hinein. Deutlich bequemer und komfortabler wird es mit dem Couchtisch von Yaheetech, der mit einer höhenverstellbaren Platte überzeugen möchte. Der Vorteil: Man sitzt aufrechter und der Körper muss sich nicht zu sehr verdrehen.

Yaheetech Tisch fürs Wohnzimmer mit anpassbarer Platte – höhenverstellbar (Bild: Hersteller)

Nicht nur zum Fernsehe – auch als Kaffeetisch geeignet

Natürlich ist das Sofa in den meisten Fällen bequemer als die Stühle am Esstisch. So wandert man nicht selten mit seinem Besuch aus alten Zeiten rüber zum Sofa, um seinen Kaffee und Kuchen zu genießen. Auch für solche Situationen ist der Couchtisch mit der speziellen Platte super praktisch, denn alles was er tut ist, er befördert alles näher zu einem hin, um einfacher essen und trinken zu klönnen.

Die Farben Espresso, Grau und Schwarz sind verfügbar und somit sollte sich der Couchtisch auch in die meisten Wohnzimmerenrichtungen einbringen können. Wir finden die Idee und die Umsetzung gut gelungen und sind auch vom Stauraum innerhalb des Tisches überzeugt. Der Preis liegt bei rund 80 Euro, je nach Farbvariante für die man sich am Ende entscheidet. EIn fairer Preis für einen Einrichtungsgegenstand, der im Alltag so gut unterstützen kann.


Yaheetech Couchtisch kaufen


5/5 - (1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.