Botanyia Pflanzen-Übertopf: Steinoptik & Magnetklick-Verschluss

Bei unseren Dekoideen gehen wir regelmäßig auf die neuesten Deko-Highlights auf dem Markt ein und finden ab und zu kleine Schätze, wie auf der Botanyia Übertopf einer ist. Bei diesem Pflanzenübertopf handelt es sich um einen Topf mit Magnetverschluss im Steindesign. Alle Infos zum Produkt, das in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ vom 20.09.2021 vorgestellt wird, haben wir im Folgenden für euch aufgeführt.

Mit Botanyia zum optisch schöneren Pflanzen-Übertopf

Im Grunde ist Botanyia ein Pflanzentopf, der aber in Steinoptik zu euch nach Hause kommt. Ein ganz besonderer Blickfang, wenn man Besuch empfängt und auch für sich selbst ein wahrer Augenschmaus. Doch nicht nur optisch macht der Topf einiges her, auch „technisch„, wenn man das so schreiben kann. Er bietet der Pflanze einen guten Halt und erlaubt durch einen einfachen Magnetklick-Verschluss einen einfachen Wechsel des Pflanzentopfs. Wir haben aber noch weitere Vorteile für euch aufgeführt:

  • praktische Isolierfunktion, die dafür sorgt, dass du deine Pflanze künftig weniger gießen musst.Besonders an warmen Tagen spielt der Botanyia Pflanzentopf seine Stärken aus
  • speichert Feuchtigkeit länger als ein herkömmlicher Blumentopf
  • extravagantes Design, das nicht jeder hat – moderne Optik

Der Lieferumfang & der Preis – das kostet der DHDL-Übertopf

Im Lieferumfang ist zusätzlich ein praktischer Pflanztopf (Ø12cm, 9,5cm Höhe) enthalten, der im Beisein eines passenden Untertopfs nach Hause kommt. So wird das überschüssige Wasser beim Gießen aufgefangen. Alles in allem macht Botanyia eine gute Figur und bietet einen Mehrwert für alle, die weg von herkömmlichen Pflanzentöpfen im eigenen Haus möchten. Das Naturmaterial macht sich besonders in modernen Wohnungen gut.

In der Show „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) auf VOX wird das Produkt am 20.09.2021 vorgestellt. Wir wissen derzeit noch nicht, ob das Team einen Deal erhalten hat. Wir glauben jedoch damit, dass es klappt, denn die Website des Botanyia-Herstellers und auch die Aufmachung in anderen Onlineshops wirkt professionell und hochwertig. Wir drücken dennoch die Daumen. Wer Interesse hat, erhält einen Botanyia Übertopf für 19,99 Euro. Wir finden, ein fairer Preis für alle Pflanzenfreunde.


Botanyia Übertopf kaufen


4/5 - (1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.