TecTake Rattan Sonneninsel mit faltbarem Sonnendach | perfekt im Garten!

Urlaubsfeeling im eigenen Zuhause – das ist es was man im Sommer möchte, denn man kann schließlich nicht die ganze Zeit im Ausland verbringen. Wenn man im eigenen Garten entspannen möchte, dann lohnt es sich in gute Sitz- und Liegegelegenheiten zu investieren; und die müssen auch gar nicht so teuer sein. Wir stellen euch die Rattan Sonneninsel von TecTake vor.

Ehe man sich versieht steigen die Temperaturen wieder an und man erwischt sich dabei den Gang nach draußen auch ohne Jacke oder gar Pullover zu meistern. Ein Zeichen für den Frühling und den anstehenden Sommer. Da wird die Zeit im eigenen Garten wieder richtig genossen. Mit einer tollen Liege- bzw. Sonneninsel kann das Feeling abgerundet werden – besonders dieses Modell von TecTake verspricht viel, denn es ist durch seine verschiedenen Teile sehr funktional und flexibel anpassbar.

TecTake Sonneninsel mit faltbarem Sonnendach – schick, gemütlich & wandelbar

Die Rattan-Sonneninsel von TecTake erlaubt neugierige Blicke und lädt direkt zum Entspannen und Relaxen ein. Durch die Funktionalität als Lounge-Bett kann es an Wohlfühlfaktor wohl kaum zulegen. Aber auch wenn mehrere Gäste zu Besuch sind, ist es mit der Sonneninsel möglich eine Sitzgelegenheit mit Tisch anzubieten. Dafür werden einfach die Einzelteile voneinander und das Polster des Tisches entfernt und schon ist die Sitzgruppe für den Besuch fertig.

Hochwertiges Geflecht aus strapazierfähigem Polyrattan machen die Sonneninsel perfekt für den Outdoor-Einsatz. Das robuste Untergestell bietet Spaß für viele Jahre. So bietet jedes Sitzelement Halt für insgesamt 120 Kilogramm. So kann auch problemlos die ganze Familie ihren Platz dort finden.

Sonneninsel von TecTake mit ausgefaltetem Sonnendach und umgestaltete zur Sitzgruppe (Bild: Hersteller)

Praktisches Sonnendach – faltbar und schnell einsatzbereit

Am Kopf der Liegeinsel sitzt ein Sonnendach, das bei Bedarf und starker Sonneneinstrahlung einfach aufgefaltet werden kann. Das geht innerhalb weniger Sekunden und mit einem Handgriff. Schon kann man wieder etwas besser entspannen, auch wenn die Sonne man etwas stärker ist. Dennoch sollte man den Sonnenschutz in Form von Sonnencreme nicht vergessen. Kleinkinder sollten der direkten Sonneneinstrahlung nicht ausgesetzt werden. Für rund 450 Euro ist die TecTake Rattan-Sonneninsel zu haben. Die Insel ist in unterschiedlichen Farben verfügbar.


Rattan-Sonneninsel kaufen


Du suchst für den Sommer noch ein paar nette Extras für deinen Garten, aber hast nicht die richtige Inspirationsquelle parat? Dann schau mal bei unserem Gartenzubehör vorbei, wo wir euch immer wieder neue interessante Produkte für euren Garten und eure Terrasse vorstellen.

Gefällt Dir der Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.