Outdoor Teppich von the carpet: Robuste Materialien für Außen

Ein Teppich unter den Füßen fühlt sich angenehm und warm an. Nicht umsonst ist er im Wohn- und Essbereich häufig zu finden. Doch auch auf der Terrasse bietet sich ein Teppich an. Im Sommer verbringt man dort viel Zeit und ist häufig auch barfuß. Ein Outdoor Teppich von the carpet ist besonders robust und pflegeleicht – perfekt für den Außenbereich.

Outdoor Teppich von the carpet unter Sitzgruppe auf Holzboden

Ein Outdoor Teppich von the carpet ist super flach gewebt und stellt damit sicher keine Stolperfalle dar. Das Material erfüllt den OEKO TEX 100 Standard und ist damit schadstoffgeprüft. Soll der Teppich doch in den Innenbereich umziehen, dann ist er sogar mit Fußbodenheizungen verträglich und lässt die Wärme dementsprechend gut durch.

Outdoor Teppich von the carpet: Viele Designs und Größen

Ein Outdoor Teppich muss natürlich nicht nur seinen Zweck erfüllen, sondern darf auch noch schick aussehen oder im auffälligen Design sogar ein echtes Statement setzen. Die Modelle von the carpet gibt es in ansprechenden Farben und Designs. Zudem kann man aus verschiedenen Größen wählen. Wer eine runde Essgruppe im Außenbereich hat, kann diese auch mit einem Outdoorteppich in rund vervollständigen.

Outdoor Teppich von the carpet mit Katze

Das Material des Outdoor Teppich von the carpet ist Polypropylen. Dadurch ist der Teppich für den Außenbereich besonders robust. Sämtliche Niederschläge können das Material nicht beeinflussen. Auch Sonneneinstrahlung lässt den Teppich nicht verblassen oder verformen. Somit steht dem Einsatz im Außenbereich wirklich nichts im Wege. Sollte der Teppich sehr flach auf einem undurchlässigen Untergrund liegen, so empfiehlt sich jedoch ein Umdrehen zur besseren Trocknung nach Regen.

Wetterbeständiges und robustes Material

Sollte das Rotweinglas zu Boden fallen, braucht man sich um den Teppich nicht zu sorgen. Da keine Baumwollfasern oder ähnliches vorhanden sind, haben Flecken keine Chance. Für die Reinigung reicht ein feuchtes Tuch aus und der Outdoor Teppich sieht aus wie neu. Schon ab 23 Euro ist das kleinste Modell mit Maßen von 67 x 180 Zentimetern zu haben. Der größte Teppich mit Stolen 200 x 280 Zentimetern liegt preislich bei rund 95 Euro. Insgesamt neun Farbkombinationen mit zurückhaltenden Tönen stehen außerdem zur Auswahl.


Outdoor Teppich kaufen


Teppich fuer aussen mit Korb und Decke

4.3/5 - (3 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.