Home Deluxe Blue Ocean XL: Whirlpool Badewanne für zwei Personen

Wer sein Bad renovieren möchte oder einen Neubau plant und hierfür eine ganze Badezimmer-Einrichtung gestalten muss, der wird sich auch die Frage stellen, ob es eine extravagante Whirlpool Badewanne sein soll. Den eigenen Spa für Zuhause; das wäre ein Traum. Eigentlich gar nicht zu unwahrscheinlich bei mittlerweile erschwinglichen Preis. So ist auch die Home Deluxe Blue Ocean XL Whirlpool Badewanne bereits für etwa 1.000 Euro zu haben.

Natürlich darf man sich auf keine 400 oder 500 Euro einstellen, doch, wer eine hochwertige Badewanne ohne Whirlpool-Funktion möchte, der muss auch schnell 1.000 Euro hinlegen. Home Deluxe schafft den Spagat zwischen Luxus und Preiskracher, damit soll die Blue Ocean XL Badewanne für jedes Haushalt erschwinglich sein, wenn man denn gerade sowieso schon renoviert oder neu baut.

Home Deluxe Blue Ocean XL als moderner Blickfang und Multitalent

Wer sich für die Blue Ocean XL von Home Deluxe entscheidet, den erwartet eine Whirlpool-Funktion der Extraklasse. Ganze sechs verstellbare Whirlpooldüsen sowie zehn Hydrojets für die gemütliche Rückenmassage sind in der Whirlpool Badewanne verbaut und verrichten dort ihre Arbeit. Bis zu zwei Personen können ganz entspannt in der Wanne Platz nehmen, dafür sind auch die zwei Nackenkissen gedacht. Denn meist fehlt bei einer entspannten Badewanne nur eine Sache: Der eigene Partner an seiner Seite.

Zum Einsatz kommt Sanitäracryl, was sich durch seine hohe Stabilität auszeichnet und durch eine Unterkonstruktion aus glasfaserverstärktem Gewebe (GFK) gestärkt wird. Mit 3mm haben die Wannen von Home Deluxe eine besonders dicke Acrylschicht. Viel Wert legt der Hersteller auch auf eine ergonomische Form, die für bequemes Liegen und Entspannen unabdingbar ist.

Guter Gesamtpreis – Flexschläuche nicht vergessen!

Das benötigte Montagezubehör liefert Home Deluxe mit; man benötigt lediglich zusätzliche Flexschläuche für Warm- und Kaltwasser. Das sollte man bei der Bestellung bedenken und wird den Preis noch um 20-30 Euro nach oben treiben, was bei dem Gesamtpreis dann jedoch verschmerzbar sein sollte Wer nun noch die Maße der Banne erfahren möchte, der findet diese in den folgenden Werten: 120 x 180 x 65 cm. Damit sollte die Whirlpool Badewanne wohl eher in größeren Badezimmer ihren Platz finden. Mit 95 Kilogramm ist die Wanne zwar kein Leichtgewicht, findet sich aber im guten Mittelfeld wider.

Hinweis: Die Badewanne kann sowohl als Version zur Rechts-Montage als auch zur linksseitigen Montage gekauft werden. Hier bitte vor dem Kauf drauf achten, dass nicht die falsche Variante erworben wird.


Home Deluxe Blue Ocean XL kaufen


4.5/5 - (4 votes)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die über den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert