Gardena Grasschere: Zubehör für exaktes Schneiden der Rasenkante

Ein eigener Garten eignet sich ideal zum Anbauen von Obst und Gemüse. Auch Blumen sind gerne gesehen und erfreuen den Anblick aller Hausbesitzer. So kann man viele schöne Sommerstunden im Freien verbringen und zur Ruhe kommen. Doch jeder, der einen eigenen Garten hat, kennt den immensen Aufwand um diesen ordentlich und gepflegt zu halten. Die Pflanzen benötigen viel Aufmerksamkeit und auch der Rasen muss ständig gemäht werden. In diesem Beitrag stellen wir die Gardena Grasschere vor. Diese eignet sich ideal für einen leichten und präzisen Rasenkantenschnitt.

Ein eigener Garten bereitet viel Arbeit, welche jedoch dank funktionalem Gartenzubehör erleichtert werden kann. Die meisten Gartenbesitzer legen großen Wert auf einen schönen und gepflegten Rasen. Doch kommen viele Rasenmäher nur schlecht oder gar nicht an Kanten und Ecken heran. So wirken Zäune und Wege oft unordentlich. Dafür schafft die Gardena Grasschere eine geeignete Abhilfe, indem sie sehr präzise an schwer zugängliche Stellen rankommt. So spart man sich Arbeit und Zeit, welche man zum Entspannen nutzen kann.

Gardena Grasschere: Präziser Rasenschnitt ohne Aufwand

Die Gardena Comfort Grasschere wurde besonders für Problemstellen im Garten entwickelt. So ist sie mit 360 Grad drehbaren Schneiden ausgestattet, die für einen leichten und präzisen Rasenkantenschnitt sorgen. Die Schere ist sowohl für Links-, als auch für Rechtshänder geeignet. Der ergonomisch geformte Griff mit Weichkunststoff Komponenten ermöglicht angenehmes Schneiden, da die Grasschere gut in der Hand liegt. Insgesamt wurde die Schere maximal benutzerfreundlich konzipiert, sodass die lästige Arbeit schnell und einfach erledigt werden kann.

Die antihaftbeschichteten und reibungsoptimierten Wellenschliff Schneidmesser sorgen für einen exakten Schnitt, sowie eine gleich bleibende Schnitthöhe. Der praktische Einhandverschluss ermöglicht das schnelle und einfache Schließen der Grasschere. Durch spezielle Messerlagerung wird ein kraftvolles Schneiden über die gesamte Messerlänge garantiert. Außerdem sind die Klingen selbstschärfend, was zu einer langen Nutzungsdauer der Grasschere beiträgt.

Unverzichtbares Gartenzubehör

Die Gardena Grasschere wird in Deutschland hergestellt. Bei der Entwicklung wurde besonders viel Wert auf eine gute Handhabung gelegt. So werden beste Ergebnisse beim Rasenschnitt ermöglicht. Durch die hochwertigen Materialien ist die Schere langlebig und kann viele Jahre genutzt werden. Sollte sie doch einmal Mängel aufweisen, so werden diese dank der 25 Jahre Gardena Garantie behoben. Die Gardena Comfort Gartenschere ist zu einem Preis von 21,99 Euro erhältlich.


Gardena Grasschere kaufen


5/5 - (1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.