Gadgy Wandregal: Minimalistisches Regal für jedes Interieur

Wenn das Haus oder die Wohnung fertig eingerichtet ist, beginnt die wirkliche Detailarbeit. Denn Deko-Artikel sind ein wichtiger Bestandteil des Interieurs und können den Raum lebendiger und persönlicher gestalten. Damit die Wände nicht allzu leer erscheinen, gibt es eine Menge Dekoideen. Ob es Bilder, Pflanzen oder kleine Regale werden, entscheidet der eigene Geschmack und Einrichtsungsstil. In diesem Artikel stellen wir das Gadgy Wandregal vor. Das Regal sieht nicht nur modern aus, sondern sorgt auch für extra viel Platz für die liebsten Teile. 

Das Gadgy Wandregal zieht durch sein schlichtes und minimalistisches Design alle Blicke auf sich. Man kann es in einem beliebigen Raum ganz flexibel aufhängen und mit gewünschten Objekten dekorieren. So lässt es sich sowohl im Schlafzimmer, als auch im Badezimmer als Design-Objekt verwenden. Es bietet viel Raum für die Entfaltung von persönlichen Dekoideen, die man jederzeit ändern kann. Wenn das Regal heute mit Büchern geschmückt wurde, können es morgen schon wieder Pflanzen oder Bilder sein.

Gadgy Wandregal: Schlichtes und funktionales Design

Das runde Wandregal kommt in einer matten schwarzen Farbe daher. Doch trotz des schlichten Designs bringt es durch die asymmetrisch angeordneten Fächer eine stylische Unordnung mit. Deshalb wirkt es nicht langweilig, sondern bietet einen lebendigen Hingucker. Das Wandregal von Gadgy ist komplett aus Metall gefertigt und wird komplett montiert geliefert. So muss man sich lediglich darüber Gedanken machen, wo man es anbringt. Durch das stabile Material ist es besonders robust und langlebig, weshalb es eine lange Zeit noch Freude bereiten wird.

Das Wandregal beträgt einen ungefähren Umfang von 42 Zentimetern. Da die Fächer unterschiedlich angeordnet sind, betragen sie unterschiedliche Längen. Das kleinste Fach beträgt die Maße 15,6 Zentimeter und das größte Fach 24,3 Zentimeter. Dennoch bieten das Wandregal ausreichend Platz für Dekoartikel wie Bücher, Souvenirs, Gewürze, dekorative Tassen und vieles mehr. Den Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt!

Schnelle und einfache Montage

Das Wandregal wird bereits mit dem notwendigen Befestigungsmaterialien geliefert. So sind Schrauben, Dübel und ein Schraubenzieher bereits im Lieferumfang vorhanden. Nun kann es kinderleicht an der Wand montiert werden und schon beginnt das große Dekorieren! Wer sich nun für das Gadgy Wandregal interessiert, der wird etwa 36,20 Euro aufbringen müssen.


Gadgy Wandregal kaufen


5/5 - (1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.