fornera f32 Massivholz Garderobenständer – Nussbaumholz als Blickfang

Wer für den Eingangsbereich des Hauses noch einen Garderobenständer sucht, um ein paar Jacken aufhängen zu können, der könnte am fornera f32 Massivholz Garderobenständer Gefallen finden. Wer Nussbaumholz bevorzugt, der sollte hier voll auf seine Kosten kommen. Auch perfekt, um bei großem Gastempfang für zusätzliche Garderoben-Haken zu sorgen.

Der Massivholz Garderobenständer von fornera mit der Modellbezeichnung f32 könnte schlichter und minimalistischer nicht sein. Aus Massivholz gefertigt und mit wasserbasierenden Lacken behandelt, kommen seine Farben gut zur Geltung und passen gut in ein Haus mit viel Holz-Akzenten wie bspw. einem Parkettboden oder anderen Möbelstücken.

fornera f32 Garderobenständer – Massivholz sorgt für Wärme im Raum

Wichtig bei einem Garderobenständer ist, dass er auch ohne angehängt Jacken und Mäntel eine gute Figur abgibt. Das bekommt der fornera f32 Garderobenständer sehr gut hin und ist dabei freistehend. Insgesamt bietet der Ständer ganze 8 Aufhänge Möglichkeiten für Jacken, Mäntel, Jacketts oder lange Kleidung. So sind Kleiderhaufen künftig Vergangenheit.

Sie bereits erwähnt, ist der fornera f32 auch super praktisch, wenn mal großer Besuch ansteht. Einen vier Personen-Haushalt kann man auch gut mit vorhandenen Möglichkeiten handhaben, doch wenn an Weihnachten die Eltern, die Schwester und Neffen plus Nichten vorbeikommen, geht schnell der Platz aus.

Der fornera Garderobenständer nimmt nicht viel Platz ein, aber bietet dennoch viel Platz für Mäntel und Jacken. Der Standfuß ist aus Buchenholz gefertigt und bietet einen stabilen Halt, auch für eine komplett ausgebuchte Garderobe – und Winterjacken bringen nicht selten mehr als 2 Kilogramm auf die Waage.

Aufgebaut ist der Ständer schnell. Mithilfe von Schrauben und Dübeln werden die Einzelteile montiert, was innerhalb von wenigen Minuten erledigt ist – schon ziert ein schicker, moderner Garderobenständer den Eingangsbereich des Hauses. Besonders gut gefallen uns die natürlichen Rohstoffe, die hier genutzt wurden. Bei Interesse erhaltet ihr den Ständer für 64,99 Euro. Für diesen Preis gibt es ihn auch in anderen Farben wie z.B. in weißer Ausführung. Natürlich auch bestens passend für die Büroeinrichtung.


fornera f32 kaufen


4.2/5 - (4 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.